Rauhnächte Ritual: ich habe einen Zettel zu viel?

1 Antwort

Die beiden Zettel verbrennst Du einfach. Das Ritual wird dadurch keineswegs beeinträchtigt. Ob Du an einem Tag einen oder zwei Zettel verbrennst, macht keinen wesentlichen, für das Ritual relevanten Unterschied.

Ich beschränke mich während der Rauhnächte allerdings auf möglichst wenige Wünsche - höchstens drei. Je weniger Wünsche Du manifestierst, umso höher die Erfolgsaussichten, da sich die magische Energie auf weniger Wünsche konzentrieren muss und dadurch verstärkt wirken kann.

Nonononononocat
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das Ritual was ich mache sind die 13 wünsche wo man den letzten wunsch selbst erfüllen muss aber das es so funktioniert hört sich ja noch noch besser an. Ich habe dann heute erfahren dass ich 3 statt 2 Zettel habe. Nächstes Jahr weiß ich auf jeden Fall bescheid :)

Danke vielmals❤️

laurakstr  31.12.2023, 04:54

Das ist tatsächlich ein richtig gutes Argument was wirklich Sinn macht. Ich mache dieses Ritual das erste mal mit da ich noch nicht so lange davon weiß. Ich merke wie ich mich selber stresse dass ich auch ja alle Tage einen Wunsch verbrenne. Meine Mutter hat mir erklärt man verbrennt 12 wünsche, und für den letzten der über bleibt ist man selber verantwortlich. Aber es macht sogar sehr viel Sinn. Weniger ist doch auch hier vielleicht mehr....

Wie lange machst du dieses Ritual schon mit und hattest du schon positive Schlüsse draus gezogen bzw hattest du das Gefühl dass sich etwas geändert hat? Lg