Habt ihr schonmal etwas übernatürliches erlebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich bin mal über das Kollektive Unterbewusstsein von einer ehemaligen Freundin angegriffen worden. Sie kam in einer bedrohlichen Gestalt zu mir, das ihren Archetyp darstellte und ich verwendete daraufhin die Aktive Imagination und nahm das Bildnis den Heiligen Erzengel Michael als Archetyp und Helfer und richtete sein Schwert auf diese Bedrohung. Ich schlug dreimal zu.

Ein halbes Jahr später im Sommer sind meine ehemalige Freundin und ich uns begegnet. Sie sprach mich an:" warum hast Du mich geschlagen?" Da ich es vor einem halben Jahr nur für einen irren Traum hielt, fragte ich sie:" wie? Wie habe ich Dich geschlagen? Und wie oft?" Sie erhob ihren Arm und machte diese Schwertbewegung und sagte mir: dreimal hast Du mich geschlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst. Aufeinmal schreckte ich hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3.Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort), es ist um der Ecke gefallen und lag zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen. Aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War für ca 3 Std zuhause und war dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und war auch alleine.

6. War im Badezimmer Tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Meine Mutter erzählte mir das sie um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche geschaut hatte ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus.

8. Meine Mutter erzählte mir das sie nachts kurz auf. Und aufeinmal fiel so um 2 Uhr von irgendwo eine Lichterkette ab.

9. Meine Mutter erzählte mir es war nachts sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster an und aus ging, das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus war), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich beobachtet, wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal und sogenannte Zeichen/ Anzeichen von Geister traten bzw treten hin und wieder auch mal auf.

Nein, wenn es anders wäre wüsste ich, das es nur vermeintlich übernatürliches gibt.

Habt ihr schonmal etwas übernatürliches erlebt?

Nein.