Wenn ein Vampir ein Zombie beisst, wird der Zombie dann zu einen Vampir oder der Vampir zum Zombie?

6 Antworten

Da kommen wir gerade in das Dilemma, dass Zombies filmhistorisch betrachtet nicht einheitlich dargestellt werden.

Die ursprüngliche Version des Zombies ist ein normaler Mensch, der durch einen Magier versklavt wurde.

Nehmen wir also den Ursprungszombie, würde dieser also zum Vampir werden, nehme ich mal an.

Hä ja natürlich wird wenn überhaupt der Zombie zum Vampir, sonst müsste der Zombie den vampir beißen.

Da beide bereits untot sind, sind sie immun gegen neue Infektionen.

In jedem Fall wird daraus ein Zompir.

Eigentlich der Zombie zum Vampir weil der Vampir ihn ja gebiessen hat aber keine Ahnung ob sie sich überhaupt noch infizieren können da ja beide Untot sind also vermute ich mal der Zombie hat halt nur eine Bisswunde und verwandelt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung