Hat jemand ein gutes?

Knovieh  16.02.2024, 17:48

Ist das wieder so'n neuer TikTok-Trend?

Sanni295  16.02.2024, 17:55

Wie kommt man denn darauf das es so etwas gibt? Biologisch natürlich unmöglich.

Mariarusiya
Fragesteller

Du musst nicht unter jeden meiner Fragen schreiben,ich möchte deine Meinung nicht,wenn du nicht dran glaubst dann gut aber hör auf hier zu kommentieren dann

2 Antworten

Was sind den die Vorteile?

Was sind die Nachteile?

Was ist die Gefahr?/sind die Gefahren?

Erklär mir das?/Beweise mir das du dich auskennst

Ich bin Profie im Vampir sein:

Mache in deiner Wohnung alle Fenster Rolläden zu, damit es ganz dunkel ist. Zünde eine Kerze an und setzte sich vor diese 🕯️🕯️. Nun bete den heiligen Vampire Daries Gott an: "lieber lieber Gott, ich will ein Vampire sein. Blu saugen, ewig leben aber im Sonnenlicht zu Staub werden, ich werde mich von Knoblauch Verhalten und immer beim Kerzenlicht beten. Amen"

Dann musst du die Kerze auspusten und schlafen. Am nächsten Tag bist du ein Vampire, pass mit dem Sonnenlicht auf