Vampir Ritual?

7 Antworten

Lass dich nicht so verschaukeln von meinen Vorrednern.

Zuerst einmal: ja es gibt vampyre, nein es gibt kein Ritual um einer zu werden

Du musst dir im klaren sein das es nichts mit dem klassischen vampir zu tun hat...du wirst nicht in der Sonne verdampfen und kannst nicht fliegen.

Früher oder später wirst du rausfinden (oder auch nicht) ob du ein vampyr bist. Es ist ein schmerzlicher Prozess, du wirst verrückt erklärt, wirst immerwieder daran zweifeln bis du da durch bist

LG und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampir10  11.08.2022, 22:25

Wiefunktioniert das Ritual

Nun, es gibt zwar Vampire, aber ganz und gar nicht so wie sie in Hollywood dargestellt werden: Vampire sind nicht unsterblich, nicht untot, und Sonnenlicht tut ihnen rein gar nichts, daher sind die Meisten auch nicht grundsätzlich nachtaktiv, ebenso ergeht es dem Spiegel, dem Weihwasser, dem Kruzifix, Knoblauch oder dem Holzpfahl, nichts davon ist wahr.

Vampire sind in Wahrheit eine speichermagische Unterart des Menschen und als solche keinesfalls bösartig, jedoch aufgrund der Entfernung zu ihrem Speicherplanet, dem Merkur auf Blut angewiesen, das jedoch nicht grundsätzlich menschlich sein muss, um ihre Fähigkeiten zu nutzen, die da wären:

  • Geschwindigkeit, ein Vampir kann theoretisch bis zu 30 m/s erreichen und innerhalb einer halben Sekunde darauf beschleunigen, schafft es jedoch auch nur wenige Sekunden diese zu halten.
  • Manipulation, mächtige Vampire sind in der Lage, nichtmagische Menschen zu manipulieren, sprich sie zu kleinen Taten überreden oder bedingt Dinge vergessen zu lassen.
  • Zudem verfügen Vampire über eine enorme regenerative Heilung, etwa 100 mal schneller als bei normalen Menschen.

Dazu ist natürlich anzumerken, das jede dieser Fähigkeiten enorm viel Energie benötigt, sowohl physischer als auch magischer, welche über den Konsum von Blut zugeführt werden kann.

Normalerweise wird man als Solcher geboren, doch ist auch eine Verwandlung möglich, dazu muss man ausreichend Blut eines Vampirs trinken und kurz darauf sterben, funktioniert alles, so wirst du wie nach einem Nahtoderlebnis wieder aufwachen, wenn nicht wirst du, und möglicherweise auch dein Erschaffer sterben.

Falls du Fragen haben solltest, stehe ich dir per "privater Nachricht" gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackPearl0404  21.11.2018, 20:43

Kannst du privat schreiben danke

17ixula  01.01.2019, 15:49

Die Frage ist wie findet man echtes Vampir und dafür brauch ich mal Hilfe bitte können wir privat weiter schrieben ?!

Sonnensternsun  01.01.2019, 16:19
@17ixula

Ich kann dir leider nicht helfen einen Vampir zu finden, mit Ausnahme mir selbst, dies ist deine Aufgabe. Zeige dass du der Verwandlung würdig bist oder gebe einen anderen Grund dich zu verwandeln, dann wird sich möglicherweise auch jemand bereiterklären die Verwandlung auszuführen. Solltest du Fragen haben so kannst du mich gerne privat anschreiben.

So Guten Abend ja es gibt ein Ritual ich probierte es damals selbst aus aber es hat nicht funktioniert wenn du es dennoch versuchen möchtest Google nach '' Vampier Ritual wattpad'' dann sollte gleich ein Link kommen und da sollte es gut erklärt sein

Schönen Abend noch Bye Bye 😌

Aber Du kennst schon den Unterschied zwischen Märchen, Hollywood einerseits und der Realität andererseits?

Es gibt keine Vampire, das ist ein "Ammenmärchen" aus Ostsüdeuropa, verarbeitet in seichten Film, Billigliteratur und Fernsehen.

Es gibt kein Ritual, Du kannst auch nicht Cindarella oder sonst was werden, Du kannst Dir höchstens Faschingsklamotten kaufen.

RomantismeNoir  15.08.2018, 12:38

Auch in hochwertigen Filmen und Literarischen Werken kann es um Vampire gehen, seicht sind diese allemal nicht.

DisneyFanGirl15  31.08.2018, 20:46

Doch es gibt ein Ritual ich hab es selbst versucht aber es klappt nicht

Da ich ebenfalls Vampir bin (bin heute übrigens 468 Jahre alt geworden!) kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass man sich auch von Blutkonserven ernähren kann. Zum Glück! Es geht mir immer auf den Sack, immer Leute aussaugen zu müssen, obwohl das frische Blut natürlich am besten schmeckt.

Tagsüber schlafe ich im Keller in einem Holzsarg.

guitschee  14.08.2018, 15:37

Herzlichen Glückwunsch zum Todestag? Geburtstag? Was ist bei Vamps pc?

Eleonore464  22.08.2018, 13:53

Du schläfst in einem holzsarg? Aha 😂😂😂