Wie werde ich zu einem Vampir rituale,orte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire sind, kommt darauf an was genau man damit meint, überall. Wenn es tatsächlich einen Vampir Archetypen gibt, kann man ihn channeln. Oder man lässt sich von irgendeinem Vampir so lange die Lebenskraft nehmen, bis man sie von anderen nehmen muss.

Univxdia
Fragesteller

Überall?
Wie kann man zu einem werden :)?

mystikistis  27.09.2018, 22:46
@Univxdia

Überall, wenn man meine Definition von Vampiren teilt.

Wie gesagt, Lebenskraft chronisch aussaugen lassen, oder sich mit dem Vampir-Archetypen verbinden. Das sind die Methoden die ich kenne. Vampire sind aber nicht das was du denkst.

Hqhwhwjfkdkqkw  27.06.2021, 20:46

Wie ich über vampire weiß, können sie überall sein. Sie sind nicht auffällig oder hängen an der Decke! Vampire sind meist in Menschenmassen und wollen nicht entdeckt werden. Es gibt natürlich auch welche die sich an übernatürlichen Orten verstecken. Da musst du googeln oder Leute fragen die sich mit sowas auskennen! Und habe immer im Hinterkopf! Vampire sind nicht wie im Film! Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Sorry das ich dich vielleicht bisschen entäusche aber es gibt keine Vampir Rituale, wie Schedixx es gesagt hat geht es und noch paar andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung