Vampir Rituale?

3 Antworten

Du machst Dir falsche Vorstellungen von Vampiren, denn ewige Jugend und niemals sterben gibt es nicht.

Vampire sind Menschen, die auch wie Menschen leben und sterben.

Rituale gibt es nicht, man muß einen Vampir finden der Dich wandeln will.

Es gibt Vampire Spells oder Vampire Subliminals...

ich persönlich habe bis jetzt nur einige Vampire Spells ausprobiert. Aber da bekommt man denke ich nur einen Vampir Zauber der nicht lange bleiben wird. Ich habe sogar mal oft einen Vampir Zauber mit schwarzer Magie ausprobiert. Alles über Youtube zu finden. Aber geklappt hat das Ritual leider nicht.

Bin sogar am überlegen einen Pakt mit dem Teufel zu schließen wenn es hart auf hart kommen wird...denn ich will schon seit 1 jahr ein Vampir werden.

Na ja voll viele haben mir schon gesagt nein Vampire existieren nicht, hab auch gehört dass jeder ständig etwas anderes über Vampire sagt. Und wenn ich irgendwann erfahren sollte dass es doch keine Vampire gibt. Möchte ich ein Dämon oder ein Guhl werden. Denn Mensch möchte ich keiner sein...

Ich hab so meine Gründe warum ich ein Vampir oder ein anderes übernatürliches Wesen werden möchte. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache Dir eine Tasse "Vampirtee"...heißes Wasser...und anstatt Teebeutel einen benutzen Tampon reintunken...

...das hilft.

VampirFan21
Fragesteller

Willst du mich verarschen das ist hundert pro eine verarschung nur müll antwort von dir

docgrizzly  29.04.2021, 13:34
@VampirFan21

Wenn ich es ins Rumänische übersetzt hätte, hättest Du es sicher geglaubt. 😊