Vampire?

10 Antworten

Ja es gibt sie wirklich. Dennoch sind sie nicht wie in den Filmen, Serien oder Büchern. Sie trinken Blut von Tier oder Mensch aber jeden Menschen fragen sie erst und der Mensch darf sich selbst aussuchen wie er ihnen das Blut zur verfügung stellt. Für das Tierblut nehmen sie das was z.b. von Fleisch abfliesst.

Du findest dazu ein englisches Video auf Youtube. Gib am besten ein:

My strange addiction- blood drinking

Mit mehr kann ich leider nicht aushelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine. Alles reine Fantasie und Aberglaube. Es gibt Vampirfledermäuse und das wars.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie existieren.

Zumal Blut saugen alleine nicht zum Leben ausreichen dürfte.

Es heißt ja, sie trinken es nur, weil sie das Vitamin D benötigen, weil sie nicht in die Sonne können.

LDSchurch  13.08.2022, 20:15

Danke für den Vitamin Hinweis

Nein, gibt es nicht.

Es gibt Tiere und Pflanzen, die sehr lange leben können. Aber keine Vampire, die nicht altern u ewig leben.

Dafür ist die Natur nicht ausgestattet.

ja gibt es defintiv in Rumänien es ist nicht bewiesen das es sie nicht gibt