Wisst ihr auch was über Vampire?

1 Antwort

Hallo,

Wisst ihr auch was über Vampire?

Ja so ein bisschen weiß ich schon über Vampire. Aber damit meine ich ebenfalls nicht diese Film, Serien oder Buch vampire sondern so wie sie in echt sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Lilith74
Fragesteller

Die aus Büchern und Filmen sind auch alle nicht der Wahrheit entsprechend da hast du recht.

Amaris315  25.03.2024, 23:26
@Lilith74

I know, wissen aber leider nicht so viele und halten das falsche für wahr.

Lilith74
Fragesteller
@Amaris315

Das ist wahr. Vermutlich weil es ihnen ihr Bild kaputt macht von dem " perfekten Vampir "

Amaris315  25.03.2024, 23:44
@Lilith74

Das denke ich auch. Sie denken nur "ach cool sie können xy" wissen aber im Grunde nur über falsche geschichten bescheid.

Lilith74
Fragesteller
@Amaris315

Würden die Menschen wissen, dass echte Vampire nicht unsterblich sind würden alle das Interesse verlieren. Daran merkt man aber auch das viele nur auf ihr Wille aus sind.

Amaris315  25.03.2024, 23:50
@Lilith74

Naja da muss ich korrigieren unsterblich sind sie solange man ihnen nicht schadet. Aber all die Schwächen, Mythen und so was vorkommt Nein da stimmt das meiste bis absolut fast nichts.