Meine Schwester schreibt ein Buch! Wie ist die Idee?

5 Antworten

Gab's schonmal. Und ich würde es nicht kaufen.

Niklasrono5626
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort 😉

Klingt nicht sehr originell. Auch hasse ich solche liebes Geschichten. Also eher nein

Solche Geschichten gibt's schon massenhaft und die Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig. Also nein, daran hätte ich kein Interesse.

Ja ich finde es cool schreibe selber fantasygeschichten über Wattpad und würde mich sehr interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach Vampire Diaries für mich...würde es nicht kaufen, da es sich anhört wie jedes andere Vampirbuch oder Serie. Da muss schon irgend ein Plot sein :)