Vampire diaries,wie würdet ihr reagieren an Elenas stelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre natürlich zuerst etwas in Panik, weil es zum einen verrückt klingt aber anderseits es auch gefährlich werden könnte, wenn es stimmt. Aber dadurch das man ihn besser kennenlernt, weiß man das nicht alle Vampire böse sein müssen aber man trotzdem weiß nicht unvorsichtig zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich an Elenas Stelle würde mich einfach umbringen. Das würde so vielen Menschen das Leben retten, so viel Unheil gleich abwenden. Und die Serie wäre auch viel besser ohne so einen Charakter wie Elena.

Hier geht es natürlich um ne fiktive Serie und Selbstmord ist in Reallife nie eine Lösung.

Ich würde ihm einen Besuch beim Psychologen empfehlen. Hat doch eine Schraube locker 😁

Silas262
Fragesteller

Ja OK.. ich mein ja wenn der wirklich einer ist... das ist ja klar...

Katta11  02.09.2023, 15:02
@Silas262

Wenn der wirklich einer ist versteh ich deine Frage "Würdet ihr ihm glauben?" nicht...was soll ich da denn dann noch glauben wenn ich es weiss?

Wie auch immer, wäre er also wirklich einer, ich würde den Kontakt abbrechen. Ich bin zu alt für so nen Scheiß 😁 Hab mein eigenes Leben und auch ohne Vampir genug Probleme.

Katta11  02.09.2023, 15:07
@Silas262

Das kann man nie sicher wissen egal was der Kerl erzählt. Schon mal einen Mann getroffen der nie lügt? ^^

For real jetzt, ich würde ihn erstmal auslachen und ihm kein Wort glauben.