The Vampire Diaries - Inwiefern sind Isobel und Katherine verwandt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katherines Tochter hat überlebt, das erfährt man in der 5 Staffel. Sie hat sich zu einem Vampir verwandeln lassen, um nach Katherine zu suchen. Da Isobel und Elena irgendwie zu Katherine und Nadia (ihre Tochter) verwandt sein müssen, muss Nadia, bevor sie zum Vampir wurde, noch ein Kind bekommen haben. Wie Nadia das Kind bekommt wird so weit ich weiß nicht in der Serie erwähnt! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Die Tochter von Katherine wird nicht zu einem Vampier, sie gehört zu den Traveler soweit ich weiß :D

iAmMrsTomlinson  10.06.2015, 17:10

falsch, auch ihre tochter wird zum vampir und katarina/katherine selbst ist natürlich auch eine travelerin, was man aber erst später genauer erfährt.

Wird meines Wissens später noch erklärt...