The Vampire Diaries Elena -- Katherine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Isobel ist nicht die Tochter von Katherine, denn Katherine hat ihr Kind 1490 bekommen und somit kann es rein rechnerisch schon gar nicht passen dann wäre Isobel 520 Jahre alt.. Elena ist nicht die Enkelin von Katherine sondern "nur" ihre Nachfahrin, aber es ist ja trotzdem wichtig für die Serie..

Konnte ich deine Verwirrung auflösen?

P.S. Manchmal muss ich mir eine Folge auch 2mal angucken sonst versteh ich die auch nicht immer ganz

ja kann schon sein weil die elana ja mit der kathrine verwandt ist nur über wie viel generationen das is weis ich au net aber kann die kathrine als vampier überhaupt kinder bekommen??? und vorallem warum sin die dann keine vampiere??

xSaarii
Fragesteller

also in der Folge zeigt man, das sie zuerst ihr Kind gekriegt hat, und dann ein Vampire wurde ... Ach diese Serie ist echt verwirrend, aber ich liebe sie troztdem =)

Jul1al3  14.11.2010, 14:34
@xSaarii

Also Damon sagt, dass Vampire keine Kinder bekommen können (Folge 11). Ich nehme an, dass Katherine die Uroma von Elena ist. Da Alaric Saltzman mit Isobel verheiratet war und er kein Vampir und auch nicht uralt ist. (: Hoffe ich konnte deine Verwirrung etwas auflösen ! Julia

Ich weiß nur das Isobel die richtige Mutter vom Elena ist....