Frage von Michi1402, 149

Vampire diaries ist Elena in staffel 8 wieder dabei?

Habe es gelesen... Ist sie wirklich wieder dabei?

Antwort
von jacky40, 38

Ja das Frage ich mich auch, weil es überall steht.. 

Aber nina gab ein ausführliches Interview indem sie sagte sie kehrt nicht zum Set zurück.. Vl in einem anderen Körper??  

Aber was ich weiß hieß es auf einer Seite dass ein Mädchen die letzte Folge von Staffel 7 schon sah und dass elend nur von Hintern kurz zu sehen war und nur ihre Stimme zu hören war.. 

Aber sag bitte Bescheid wenn du was weißt würde mich Interesieren :)

Kommentar von Michi1402 ,

ich hab es auf einer seite gelesen das sie in der 8 staffel aufjeden fall wieder dabei ist. ich selbst kenne die 7 staffel noch nicht ich warte immer auf die dvds

Antwort
von beccagurl, 62

Ja ich glaube schon weil sie muss ja irgendwann wieder aufwachen ne :D ich habe aber auch gelesen das die meistens nur in Rückblenden dabei ist, naja ich glaube schon das sie wieder dabei ist und ich will endlich Staffel 8 sehen!

ich hab die 7te noch nicht mal gesehen xD warte immer bis die dvds draussen sind wie ist sie so ohne elena?

Kommentar von beccagurl ,

Also die Staffel ist mega spannend erst recht das Ende OHA! aber ich Spoiler mal nicht 😂 ich finde es irgendwie komisch ohne sie und Damon tut mir leid 😭 und ich hatte so auf ein Happy end gehofft aber das war schrecklich ich dachte ich hätte die Serie endlich durch aber Jz muss ich warten😪😅

Antwort
von 1Dlover94, 48

aber sie wurde doch verbrannt...
ich hoffe es aber ich kanns mir nicht so vorstellen:)

ich hatte es so gelesen das sie in der 8 staffel wieder dabei ist

Kommentar von 1Dlover94 ,

würde mich sooo freuen 👍🏽

Antwort
von SunshineOfAlex, 58

Ja ich hab es auch oft gelesen, dewegen würde ich sagen sie ist wieder dabei ist.

Antwort
von NatalieBlack, 57

Hab ich auch gelesen also tot ist sie ja nicht wirklich...

ist ja nur im dornröschen schlaf also auf der seite wo ich es gelesen habe stand das sie staffel 8 wieder dabei ist und bonnie steigt ja eh aus somit denke ich das sie aufjeden fall wieder dabei ist

Kommentar von NatalieBlack ,

Ja denke ich auch

Antwort
von MatthiasHerz, 91

Wo genau hast das gelesen?

steht im internet wenn man the vampire diaries eingibt steht es gleich oben

Kommentar von MatthiasHerz ,

Steht im Internet?

Bei mir nicht. Vielleicht hab ich ein anderes Internet 🤔

Ich nehme an, Du nutzt Google? Da steht ganz oben immer das, was man sich wünscht und nicht das mit dem größten Informationsgehalt 😎

ich hab es zumindest gelesen das sie wieder in staffel 8 dabei ist

Ich auch, am 1. April.

Auf allen offiziellen Seiten der Vampire Diaries oder der Produzenten ist absolut nichts Neues zu lesen über Nina Dobrev, auch auf deren Seite nicht.

Im Finale der 7. Staffel hat Nina Dobrev einen Gastauftritt.

Und nur mal so am Rande: Je schneller Elena Gilbert zurückkehrt, desto eher ist die Serie zu Ende.

das denke ich eher nicht. es werden höhere einschaltquoten geben weil ohne elena die serie einfach nicht mehr das gleiche ist wo sie ausgestiegen ist, ist die einschaltquote sehr gesunken

Es geht nicht immer nur um Einschaltquoten.

Es gingen schon Gerüchte, dass nach Staffel 8 Schluss sein soll, jetzt gibt es angeblich noch eine Staffel 9, definitiv ohne Kat Graham und vielleicht ohne Ian Sommerhalder.

Man kann eine Serie auch totlaufen ...

hauptsache die serie geht weiter xD

Nein.

Hauptsache, sie findet ein sinnvolles Ende, und wird nicht durch an den Haaren herbeigezogene Ereignisse stets künstlich verlängert.

naja ich find die serie klasse solange sie nicht lw wird und die geschichte weoter aufregend bleibt find ich kann sie noch bis staffel 10 oder so gehen. und es gibt genug fans die sie aufjeden fall weiter gucken weil sie so fesselnd ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community