Vampire Diaries - Was passiert mit Katherine?

3 Antworten

Sie wird von Silas ausgesaugt überlebt es aber trotzdem...ich glaube sie kommt sogar am Ende mit Stefan zusammen ich bin mir aber nicht sicher ich hab nur bis zur 5 Folge geguckt und hab ein Paar Fotos auf Facebook auf der Fanseiteb gesehen wie die beiden sich näher kommen

Sie wird es schon irgendwie überleben. So wie alyson222 schon gesagt hat: "Sie ist Katherine Pierce" Sie schafft es immer dem Tod zu entkommen :)

ich denke kaum das sie stirbt im moment sieht es zwar so aus aber ich meine ... Sie ist Katherine Pierce ;)