The Vampire Diaries Katherine?

2 Antworten

Ich denke Katherine liebte Stefan mehr. Damon liebte Katherine aber sie liebte Stefan immer mehr. Als sie Elenas Körper übernommen hat, hat sie ja versucht wieder mit Stefan zusammen zukommen. Zur zweiten Frage: Das könnte ich mir durchaus vorstellen die Autorin hat auch gesagt das sie zum Ende Elena wieder mit Stefan zusammen kommen lassen wollte. Aber als Nina Dobrev nach der 6. Staffel aufhörte ging der Plot nicht mehr auf. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also, Katherine sagt in der Serie das sie Damon nie geliebt hat.(1x22 (glaub ich)) Wiederum sagt sie zu Elena (2x22) „es ist ok beide zu lieben, hab ich auch“ Aber man merkt und das sagt sie auch öfters, und auch bevor sie stirbt sagt sie es nochmal,dass sie Stefan liebt. Also ja, sie hat Stefan wirklich geliebt.

Ich denke, sie wird Stefan immer lieben, als Freund, als Mensch (oder eher Vampir haha) der ihr ein wundervolles Leben geschenkt hat. Yk? Aber sie liebt Damon und das ist auch gut so.