Edward, Jacob, Bill, Eric, Stefan oder Damon

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Damon 52%
Eric 17%
Edward 15%
Stefan 10%
Jacob 7%
Bill 0%

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

wooooah der ist soooo heiß <3 <3 <3 Ian Somerhalder ist der aller besteeeee <3 xD.

Stefan

ich finde stefan am besten aber damon ist auch cool

Damon

Meine Wahl würde immer auf ian sommerhalder (damon) fallen weil er einfach so mega heiß ist und das muss man echt mal sagen : Dei muskeln sind wenigstens echt anstatt so wie bei Edward alles fotoshop ....

(eric is ja auch nicht schlecht ne besonders wenn er wieder irgendwas mit seinen haaren hat aber damon bleibt immer 1.)

I LOVE IAN SOMERHALDER 4EVER<3 <3 <3

<3 Damon und Anna - (Twilight, Vampire Diaries, Stefan) Mega Funnyyy - (Twilight, Vampire Diaries, Stefan)
Damon

Also ich fand in Twilight Jacob viiiiiiel besser, als Edward :)(in Büchern und Filmen)

In Vampire Diaries war von der ersten Folge an Damon meine Lieblingsperson, sowohl als er am Anfang noch der "Böse" war, der anscheinend alles zerstören wollte, als auch später, wo er einblick in seine Gefühlswelt gibt.

Die Bücher hab ich erst etwas später angefangen und da war ich eben schon von Damon überzeugt, deshalb kann ich da keine Stellung zu nehmen :)

Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

Delena forever ♥ - (Twilight, Vampire Diaries, Stefan)