Welche Serien sind wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

3 Antworten

V - Die Besucher, Fringe - Grenzfälle des FBI (is keine typische Polizeiserie ;D), Smallville, Vlt. noch Dexter xD, Hm.. dann gibt's noch diese coole Vampirserie die immer spät nachts um 2 auf MTv lief...wie hieß die nochmal? Aber cool war die auf jedenfall..:D, AUF JEDEN FALL noch Ghost Whisperer & Medium! , Missing - Verzweifelt gesucht, uff... irwann fallen mir bestimmt noch mehr ein xDD Hoffe die reichen erstmal ;) & wegen dem Deppen da unten, mach dir nix draus, hier gibt's viele Spinner. ;)

Ja Angel jäger der finsternis und Buffy im Bann der Dämonen