Ähnliche Serien wie Buffy, Vampire Diaries, Angel, True Blood Beauty and the Beast

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das britische original von Being Human. Ich finde das ist besser als das amerikanische Remake und finde sogar, dass die britische Serie einen ähnlichen Humor hat, wie Buffy. - Kommt ab dem 16.03.2014 im Pay TV auf Prosieben Fun. - deutsch untertitelt.)
  • Blood Ties (fast blinde Kommisarin ermittelt gemeinsam mit Vampir bei übernatürlichen Verbrechen)
  • Moonlight (ähnlich wie Blood Ties oder Angel)
  • Blade - Die Jagd geht weiter (Weiterführung der Filme, aber leider nicht so gut wie die Filme)
  • The Originals (Vampire Diaries Spin Off) - noch nicht übersetzt, kommt aber im Spätsommer bei Sixx
  • The Secret Circle (über einen Hexenzirkel, von der selben Autorin wie The Vampire Diaries - läuft momentan Mitwochs um 20.15 Uhr auf Super RTL)
  • Hemlock Grove (ähnliche Wesen wie Vampire etc., allerdings etw. düsterer - aber immer noch eindeutig eine Teenagerserie)
  • Clan der Vampire (nur 8 Folgen - ist also schnell geschaut)
  • Nick Knight der Vampircop
  • Valemont (gesamte Serie ca. 2h)

Moonlight fand ich voll cool aber es wurde abgesetzt da geht es um einen privatdetektiv der ein vampir ist und menschen in not hilft :)

BuffyFanGirlOK
Fragesteller

Wo kann ich das anschauen ? Online ?