Vampir romance serien oder filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampirliebesgeschichten?

Vampire High: Ich mag das nicht sooo..., ist mir zu Teenie-Mäßig aber es trifft auf Deine Aussage zu: "das ein mädchen einen vampir trifft und es entwickelt sich halt ne love story". (Englisch)

The Gates Eine Familie zieht in eine Stadt in der alle ein Geheimnis haben, sie sind alle übernatürliche Wesen (Vampir, Werwolf Hexe...). Der Vater ist Kommissar und muss einen Mord aufklären während die Kinder in die örtliche Schule gehen und dort auf Werwölfe, Sukkubusse etc. treffen - auch nicht mein Fall zu schickimicki, aber evtl. magst Du es(Englisch)

Clan der Vampire nur 8 Folgen aber mit schöner Romeo & Julia Geschichte zwischen einem Mädchen und einem Vampir - lass Dich nicht vom Trailer abschrecken (auf Deutsch)

Blood Ties - ähnlich wie Moonlight. (auf Deutsch)

Being Human (nicht die amerikanische Serie sondern die Englische - musst Du auf Englisch ansehen) - kennst Du den Hobbit Film? - der Vampirdarsteller spielt dort den Kili.

Koishite Akuma - Vampire Boy ist aber übertrieben kitschig - glaube ich

schade dass dir buffy und angel nichts geben.. sind tolle serien, die übrigens jahrelang gedreht wurden und besonders die neuen staffeln nichts mehr von alter produktion haben.

wenn du solche filme magst, dann: let me in/So finster die nacht, interview mit einem vampir (auch die bücherreihe dazu chronik der vampire von anne rice) oder das eher nicht so beliebte remake königin der verdammten, wir sind die nacht

das letzte kenn ich das mit der königi der verdammten ^^ naja ich finde buffy sieht einfach nur unrealistisch aus und sowas mag ich net klar die serie is alt aber trotzdem ^^ die 1. 2 kenn ich aber net danke ^^

  • Underworld I-IV
  • die Weisheit der Krokodile (is nicht wirklich ein Vampir-Film gehört aber in die Kategorie)
  • Dark Species
  • Vampir der Leidenschaft
Woher ich das weiß:Hobby – ich gucke einfach zuviel Filme ^^

ich will nix unter dem jahre 2000

Traurige Einstellung, weil Du somit die wirklich sehenswerten "Vampir-Geschichten" ausschließt und nicht viel Gutes übrig bleibt.

Empfehlenswert wäre aber zB. noch

  • Durst (2009)

und Du könntest Dich einfach mal durch diese Liste wühlen und schauen, ob Du noch etwas findest, was Deinen Vorstellungen entspricht:

http://schelig.com/die-liste-aller-vampirfilme-1909-2012/

MfG