Serien in Richtung Bitten?

Und True Blood, Teen Wolf & Van Helsing kenne ich auch

Supernatural habe ich auch schon gesehen

3 Antworten

Ich habe diese Frage schon gefühlte Male beantwortet, aber auch dir helfe ich Mal weiter.

Ich zähle Mal auf welche Serien ich so kenne und die sind so ziemlich alle auf Netflix, oder waren es Mal.

  • Wolfblood
  • The Order
  • Witches of East End
  • Bitten
  • True Blood
  • Grimm
  • iZombie(vllt?)
  • The Magicians (Ist vllt bisschen trashy, die Serie an sich ist gut gemacht und die Effekte sehen nicht schlimm aus. Aber die Serie geht irgendwie extra auf so ein trashy Comedy weg)
  • Teen Wolf
  • Tvd
  • The Originals (Tvd aus der Sicht der Mikaelsons)
  • Hemlock Grove
  • Supernatural
  • Underworld (Soll auch gut sein, habe ich gehört)
  • Mutant X

Sonst würden mir nur noch Animes einfallen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
04jacky04
Fragesteller

Danke. Einpaar davon kenne ich schon z.B. Underworld, kann ich but empfehlen. Es sind zwar nicht alle Filme gut aber die meisten schon.

Deine anderen vorschläge sind aber super habe mor verschiedene Trailer angesehen ;)

Twilight. (I love it😍❤) Da geht es um ein Mädchen das einen Vampir zum Mann hat und ihr bester Kumpel ist ein Werwolf. Am Ende wird sie auch in einen Vampir verwandelt.