Kenn jemand gute fantasy serien auf Netflix?

7 Antworten

Ist zwar auf amazon prime video aber once upon a time ist wirklich sehr gut. Vielleicht findest du die serie ja auch im internet wenn du kein amazon prime video hast

Sabrina oder Grimm!

lilly2218
Fragesteller

Ach genau stimmt, die hab ich vergessen, die hab ich auch schon geguckt😂 trotzdem danke☺️

Hab bestimmt die Hälfte vergessen anzugeben, die ich schon geguckt habe😂

Zodapop  07.12.2019, 20:57
@lilly2218

Oh okay :D Merlin ist auch cool, zwar nicht so düster aber total spannend

Hab oben noch Stranger Things vergessen und chilling adventures of Sabrina, the originals kann man ja leider nicht mehr auf Netflix gucken... Habe ich nur angefangen:(

Ich hoffe jetzt habe ich alles😂

Ich fand Outlander, Dark,the order, from dusk till dawn und die witcher serie ganz gut :)

Vielleicht mal stranger things versuchen, is zwar nicht so ganz fantasy aber geht schon in die Richtung und ist auf jeden Fall mega spannend.