Frage von xReni, 108

Richtig gute Fantasy - Serien?

Hallo! Ich bin ein totaler Fantasy - Fan und liebe Serien mit Vampiren, Werwölfen, Elfen, Zwergen usw. Ich brauche unbedingt neue, gute Serien, da ich bei meinen bisherigen leider auf neue Staffeln warten muss.

Zu Hause habe ich bereits: Grimm, Vampire Diaries, The Originals, Orphan Black, Teen Wolf, Dr. Who, Vikings, und noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen.

Wäre für Vorschläge sehr dankbar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschenbeere, 74

Game of thrones, Once upon a time

Kommentar von xReni ,

GOT hab ich gesehen und Once upon a time find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Kommentar von Kirschenbeere ,

Supernatural?

Kommentar von xReni ,

Zu feig xD

Antwort
von mitohneGourmet, 65

Hion xReni,

mir fällt auf jeden Fall noch "Supernatural" ein. Durch die erste Staffel muss man sich ein bisschen durchquälen, aber danach ist der Suchtfaktor gemein ;)

Wenn du in die Scifi Richtung gehen magst, ist auch "The 100" ganz cool. Game of Thrones wurde hier schon genannt, glaube ich, beide Serien sind allerdings ohne Elfen und Zwerge und soweiter.

Vielleicht gefallen dir auch die Shannara Chronicles?

LG, Laura

Kommentar von xReni ,

Für Supernatural bin ich zu feig xD Aber The 100 hört sich nicht schlecht an, danke

Kommentar von mitohneGourmet ,

gnihi ;) Also ich bin der ultimative Schisser und ich gebe zu: Bei Season 1 musste ich mir des öfteren Mal die Augen zuhalten (das werden jetzt wieder alle soooo übertrieben finden ;)).

Aber ab Season 2 war absolut nix mehr, das mich nicht mehr schlafen lässt. Alles easy. Aber ich kann's verstehen :D

Kommentar von xReni ,

Die Folge mit dem toten Jungen im Wasser, der ahnungslose Fischer tötet hat mich so verschreckt :'D Aber vllt Probiers ichs mal wieder. Shannara Chronicles ist übrigens toll. Warte gerade auf die 2. Staffel :D

Kommentar von mitohneGourmet ,

Bei mir reicht schon der "Bloody Mary" Unsinn (war glaube direkt Folge 3 oder sowas), um mich zu verschrecken :D Ich verstehe das also seeehr gut :D Deswegen war ich echt froh, dass ab Staffel 2 alles ein bisschen weniger "horrorlastig" war.

Schwierig, wenn man zart besaitet ist :D Derzeit läuft ja noch "Lucifer", aber ich glaube, das passt nur bedingt in die Fantasyecke (hab noch nicht wirklich reingeschaut, fällt mir nur eben ein).

Antwort
von Sirena15, 39

Also, Supernatural wurde ja schon mehrfach empfohlen, ich sags einfach nochmal, da es meine absolute Lieblingsserie ist.

Sehr zu empfehlen ist auch Lost Girl, Witches of East End, The Shannara Chronicles, Preacher, Lucifer, Warehouse 13, Being Human (die US Version), Forever, The Secret Circle, Salem (ist allerdings etwas gruselig)...ja das wären jetzt erstmal alle die mir so spontan einfallen. Hoffe da ist irgendwas dabei.

Kommentar von xReni ,

Shannara Chronicles, Preacher und Lucifer hab ich auch (alles super Serien) aber die anderen hören sich sehr interessant an, danke!

Antwort
von Liisssaa1, 59

Die 3. staffel von american horror storry past glaubich aber alle staffen sind gut, meistens geht es um geister und so aber die 3. staffel hatt mehr mit fantasy zutun

Antwort
von itsflorence, 41

Shadowhunters - the mortal instrument

Antwort
von Juliette5, 32

Supernatural ist auch richtig super :)


Antwort
von JonathanTeatime, 30

Twin Peaks natürlich. Im Einstieg etwas anstrengend, aber es lohnt sich ;-).

The 4400.

Und natürlich den wirklich großartigen Dr. Who-Spinnoff Torchwood. Da sind die Staffeln 3 & 4 allerdings wesentlich stärker als die ersten beiden.

Antwort
von Becca22, 28

Vielleicht Suprnaturals?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten