Kennt jemand Serien mit Vampiren und Werwölfen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Supernatural empfehlen, da es bis jetzt 10 Staffeln von dieser Serie auf Amazon Prime gibt und es um zwei Brüder geht die Monster jagen wie Werwölfe, Vampire oder Dämonen. Es ist zwar keine so 'romantische' Serie wie The Vampire Diaries oder Teen Wolf, aber dafür extrem spannend und eigentlich auch witzig.

Ja es giebt zum Beispiel Twilight ich liebe es sogar mit Werwölfen und Vampiren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampire Diaries (Köpfe rollen)

Shadowhunters (Ein paar Schnittwunden)

Supernatural (Die Beste und brutalste -> Köpfe rollen, Leute platzen und Kehlen werden durchgeschnitten) jedoch macht nicht die Brutalität die Serie so sehenswert. Ausserdem gibt es noch ein paar Monsterchen mehr, als Werwölfe und Vampire.

Mit freundlichen Grüssen

Teen Wolf

lenabelle
Fragesteller

Kucke ich grade..