Suche Werwolf serien wie teen wolf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich schätze du suchst Übernatürliches und so? :) Mal ein paar Vorschläge:

  • Arrow
  • Angel
  • Being Human
  • Buffy the Vampire Slayer
  • Charmed
  • Heroes
  • Lost Girl
  • True Blood
  • Misfits
  • Akte X
  • Ghost Whisperer
  • Moonlight
  • Reaper
  • The Vampire Diaries
  • Supernatural
  • Smallville
  • Fringe
  • Eastwick
  • The walking Dead

brauchst du Noch mehr?

1Anastasia1
Fragesteller

Vielen Danke für so viele vorschläge =D

Also ich glaube diese Serie wurde noch garnicht vorgeschlagen: The Order. Das ist so nh Netflix-Serie. Die Schauspieler sind zwar grottenschlecht aber die Story ist meiner Meinung nach ziemlich spannend. Da geht es um Geheimorden und Werwölfe. Ich mag die Serie wirklich!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlen kann ich mal bei den Top Serien die momentan so laufen rein zu schauen.
Ansonsten kannst Du dir ja noch einen guten Überblick verschaffen was für Serien es überhaupt gibt und worum es geht. Habe hier einen guten Serienguide : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Also in dieser serie kommen ausser werwölfen noch vampire und geister vor find ich aber trotzdem cool :) 'being human'. und wenn du auch Vampire magst noch 'true blood' und 'vampire diaries'