teen wolf kann ein werkojote und ein Werwolf ein Rudel Bilden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Bei Teen Wolf ist Malia zwar quasi Teil von Scott's Rudel, aber ich denke dieses Rudel baut viel mehr auf Freundschaft auf, als auf der "Rasse".
Lydia ist als Banshee ja auch mehr oder weniger Teil des Rudels und ebenso Stiles..der ja eigentlich "nur" Mensch ist. Großteils :D

Ja Natürlich können sie ein Rudel bilden, denn es kommt ja nicht drauf an was für ein Gestaltwandler (oder ein Mensch) sie sind. Es kommt nur drauf an dass sie Zusammenhalten, egal was kommt.

Ja, Ich würde schon sagen. Malia ist doch auch in Scotts Rudel.

In dieser Serie schon ;-)