Stärkster Werwolf in Teen Wolf?

2 Antworten

Also ich entnehme das Die entwickelte Höllenhund Bestie sehr stark ist, die Bestie von Gevaudan ist auch sehr stark. Das sind natürlich keine richtigen Werwölfe also falls du wirklich wissen willst welche Werwolf der stärkste ist dann wird es Deucalion, der Anführer des Alpha Rudels sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist Scott McCall der stärkste Werwolf,. Das Wort Stärke lässt sich verschieden betrachten, Scott ist durch Willenskraft und Gutherzigkeit ein Alpha geworden, ohne es von jemanden zu stehlen. Er beschützt seine Freunde, seine Familie und will sogar den "Feinden" helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung