Was ist besser? Vampire Diaries oder Teen Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

TeenWolf (+ Grund) 53%
VampireDiaries (+ Grund) 47%

3 Antworten

VampireDiaries (+ Grund)

The Vampire Diaries ist einfach eine ganz besondere Serie. Ich habe wegen keiner anderen Serie, so viel gelacht und geweint. Die Charaktere sind alle total gut durchdacht und die Bösewichte sind mit Abstand die besten Bösewichte aller Zeiten. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich alles an tvd liebe. Außerdem kann ich mir keine Welt ohne Stefan Salvatore vorstellen. Er ist der beste fiktive Charakter aller Zeiten

TeenWolf (+ Grund)

Ich liebe teen wolf! Sie ist meine Lieblingsserie!!! Sehr zu empfehlen

TeenWolf (+ Grund)

Meine Meinung, ist breiter gefächert