Eine Series wie Vampire Diaries oder Teen Wolf? Gibt es bei Supernatural auch eine Liebesgeschichte.

6 Antworten

Nein, bei Supernatural gibt es keine Liebesgeschichte.

Aber es gibt noch folgende Serien mit Thriller/ Grusel/ Liebesgeschichte/ Science Fiction:

Pretty Little Liars, Witches of East End, The Tomorrow People, Forever, Outlander, The Secret Circle

Ab und zu gibt es kleinere Liebesgeschichten bzw. Romanzen! Nur (zum Glück *hihi*) gibt es keine richtige Liebesgeschichte, um die sich alles dreht.

ichmagspinat
Fragesteller

Nicht zum Glück. Ich finde das schade.

Bei supernatural gibt es nicht wirklich eine richtige liebesgeschichte aber ab und zu ist auch mal ein bisschen romantik dazwischen :)