Kommt vielleicht auch darauf an, wo du es dir ansiehst? :)

...zur Antwort

Du solltest dich aber auf zwei mögliche Reaktionen einstellen: entweder meldet er sich garnicht und ist sauer, weil du ihm geschrieben hast oder er freut sich und meldet sich!

Also nicht zu viel erwarten, sonst bist du möglicherweise traurig.

Viel Glück!

...zur Antwort

In so einer Situation brauchst du ja garnicht empfindlich sein: sowas geht einfach überhaupt nicht! Er sollte sich zusammenreißen und ich würde es auch der Fahrschule melden!

Niemand sollte so mit Menschen umgehen dürfen!

...zur Antwort

Ich würde nicht am Nachmittag schlafen, denn sonst kannst du wirklich abends nicht schlafen.

Aber ich würde mir vornehmen, dass ich jeden Tag um 22.00 Uhr (als Beispiel) ins Bett gehe und dann solltest du dir nicht einreden, dass du nicht schlafen kannst, sondern dich einfach entspannen!

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

...zur Antwort

Du kannst auf solchen Single- bzw. Flirtseiten immer solche und solche Menschen kennenlernen. Man kann ja von Anfang an klären, was sie suchen.

Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Passiert hin und wieder, dass man sich denkt, dass man vieles nur geträumt hat und trotzdem macht.

Mach dir keine Gedanken: du hast ja nichts Verbotenes gemacht.

...zur Antwort

Ja, klingt für mich völlig in Ordnung.

Auch Schuhe, wo man die Zehen sehen würde, fände ich nicht schlimm.

...zur Antwort

Dass er dir peinlich ist, versteh ich!

Aber wie wäre es, wenn du schreibst, dass du dich gern mit ihm triffst, aber der Sex muss ausfallen. Dann wird er schreiben, warum und dann kannst du immer noch sagen, dass bei dir grad die bestimmte Zeit im Monat ist.

...zur Antwort

Es kommt drauf an...ich hab auch ein sehr enges Verhältnis mit meinem besten Freund und rede mit ihm auch über sexuelle Dinge.

Aber man muss das immer mit seinem Partner klären! Offene Gespräche helfen!

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Pferdebesitzerin, aber hatte schon einige Reitbeteiligungen - bei den meisten muss man bezahlen, da hast du recht.

Da zahlst du mehr oder weniger die "Versorgung" des Pferdes: Hufschmied, Impfungen/Tierarzt, Abnützung des Sattels und Zaumzeugs, Futter, die Versicherung, etc.

Der Besitzer verlangt das Geld also dafür und natürlich dafür, dass er dir das Pferd "leiht", damit du reiten kannst.
Klar ist er auch froh, dass sich jemand um das Pferd kümmert, aber das ist nun mal so: ein Auto kannst du auch nicht einfach "ausleihen"/mieten, damit die Batterie sich nicht entlädt, wenn es immer nur steht, sondern du kannst es nur mieten. (Bitte nicht falsch verstehen: ich weiß, dass man Pferde und Autos nicht vergleichen kann, weil Pferde Lebewesen sind, aber ich wollte nur ein Beispiel bringen.)

...zur Antwort