Ist euch euer bester Freund/beste Freundin wichtiger, oder ist euch euer Partner/eure Partnerin wichtiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist wichtig eine gute Freundschaft ist wichtig aber auch wenn man eine Beziehung hat sollte man um diese kämpfen

Natürlich kann man das nicht einfach sagen, wobei mein Partner mein bester Freund ist, mit dem ich ALLES teile. (Außer meine Ideen für ein Geschenk zu seinem Geburtstag oder so ;)). Trotzdem möchte ich meine beste Freundin nicht missen.

Meine besten Freunde werden mir 100% immer wichtiger sein. Einen Freund (festen) findet man ja wohl besser als eine wahre beste Freundin oder als ein wahrer bester Freund.

An sich finde ich, dass der Partner/die Partnerin wichtiger sein sollte, aber im Endeffekt ist es so, dass man die Freunde niemals vergessen sollte.

Wenn meine Freunde meine neue Partnerin nicht leiden könnten, würde ich Sie wieder verlassen denke ich. Da gilt Bruder vor Luder :-D. aber nach mehreren Jahren dann natürlich nicht mehr. Dann hatten Sie genug Zeit mal den Mund auf zu machen.