Wie einen fremden Jungen bei WhatsApp anschreiben. Ist das komisch?

3 Antworten

Schreib ihm einfach "Hey, ich bin (dein Name) und bin 14 :)", dann hat sich das für ihn schon erledigt (hoffe ich zumindest...) :)

iichbindu
Fragesteller

Okay, Danke :)

Einfach schreiben. Er freut sich und sein Ego auch :)

iichbindu
Fragesteller

Aber er kennt mich Ja nicht. Was wenn er fragt woher ich seine Nummer habe?

Stiffmasters  02.11.2016, 07:48

dann sag ihm dass du sie von deinem Cousin hast

Stiffmasters  02.11.2016, 07:49

nicht so viel nachdenken. was hast du zu verlieren??

Stiffmasters  02.11.2016, 16:39

na das bekommst du ja nur raus wenn ihr dann ne Weile schreibt Wirst du aber nie raus bekommen wenn du ihn nicht anschreibst

Du solltest dich aber auf zwei mögliche Reaktionen einstellen: entweder meldet er sich garnicht und ist sauer, weil du ihm geschrieben hast oder er freut sich und meldet sich!

Also nicht zu viel erwarten, sonst bist du möglicherweise traurig.

Viel Glück!

iichbindu
Fragesteller

Hmm. Okay. Hab Angst :D