Gespräch mit Junge anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja das Adden auf Insta und Snapchat als Aufhänger für ein f2f Gespräch benutzen. Spich ihn in der Schule an: "Hey <Name>, ich hab dich auf Snapchat und Insta geaddet, aber ich dachte mir, ein richtiges Gespräch ist doch viel besser. Hättest du mal 5 min Zeit für mich?" Entweder er nimmt sich sofort oder auch später Zeit für dich, dann kannst Du ihm sagen, was du ihm hättest schreiben wollen. Oder er wimmelt dich ab, weil er angeblich keine Zeit hat. Dann hast du Pech gehabt, aber weißt wenigstens, dass du bei ihm keine weiteren Anstrengungen zu machen brauchst.

alsooo ich verstehe dich guuttt, jemand gerade in reallife anzusprechen kostet so viel Überwindung(ist einfacher gesagt als gemacht:( ich würde zuerst mit in ein wenig über snapchat schreiben. Schicke doch einen lustigen Snap an ihn und schreibe; sorryy war nicht für dich😂 und vielleicht fängt er dann an und es entwickelt sich ein gesprächhhh:) ich wünsche dir vieeel glückk-du schaffst das schoon.

Du brauchst gar nichts mehr zu unternehmen. Wenn er Interessen an dich hat wird er dich ansprechen.

Versteck dich nicht hinter Snapchat. Trau dich und sprech ihn ganz normal an.

Geh zu ihm hin frag, ob ihr 2 nicht mal was unternehmen wollt.

Immer diese Kack Sozialen Netzwerke heutzutage

Rede doch mal im realen Leben mit ihm. Muss heute alles über Chats laufen?