Was soll ich ihr snappen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr ein Kompliment und rede über belanglose Dinge. Geht sie darauf ein entwickelt sich automatisch ein Gespräch.

Ihr geht in die gleiche Schule. Da gibt es genug Themen. Versuch einfach locker und du selbst zu sein.

Humor kommt immer gut an.

Viel Glück

wirbelwindx  07.03.2018, 16:40

Danke für den Stern

Hey GermanSyncro :)

Du könntest ihr etwas witziges schicken um das Eis zu brechen. Mädchen mögen im allgemeinen witzige Jungs. Außerdem wirkst du dann nicht aufdringlich.

Vielleicht geht sie drauf ein und sie schickt dir etwas witziges zurück. Vielleicht kommt ihr auch so ins Gespräch.

Sei einfach natürlich. Lass es nicht aufgesetzt wirken und sei vorallem selbstbewusst!

Mach dich nicht gleich verrückt wenn sie nicht drauf eingehen sollte oder sich erst langsam an dich gewöhnen muss.

Mädchen in dem Alter müssen erstmal abchecken was du für einer bist.

Ich hoffe es klappt!

Liebe Grüße,

Cadi 🌸

Über Lehrer oder Proben schreiben :D