Snapchat - er snapt nicht von sich aus?

2 Antworten

Also hast du einen festen Freund? Dann ist dein Arbeitskollege einfach sehr schlau denn er will deine Beziehung nicht unnötig reizen. Er kennt deinen bf wahrscheinlich auch gar nicht und weiß nicht wie eifersüchtige er ist

Nachbarsjunge93  25.07.2017, 11:02

Ich geh auch mal davon aus das der Kerl es auch nicht gerade wollen würde das hätte er eine eigene Freundin die mit einem anderen Kerl vor ihm "snapt" ;)

nennmichcristii
Fragesteller
@Nachbarsjunge93

Findet ihr denn sowas schlimm? Dass ich mit ihm snappe? Habe kein weiteres Interesse an diesem Mann ausser Freundschaft. Finde ihn einfach toll weil wir auf derselben Wellenlänge sind hihi

tinkeltoni  25.07.2017, 11:16
@nennmichcristii

Das ist doch vollkommen in Ordnung, jeder Mensch darf auch in einer Beziehung Freunde des anderen Geschlechts haben.

Ist doch egal. Was kümmert Snapchat?

Schreibt doch einfach über Facebook und falls du das nicht magst, nehmt Skype?