Hat Snapchat was sexuelles mit sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat ist wie WhatsApp, nur mehr so auf Social Media angelehnt.

Snaps (Bilder und Videos), die du versendest, kann man sich nur max. 2 mal anschauen und dann werden sie gelöscht. Wenn du ein Screenshot oder Bildschirm Aufnahme machst, wird das dem anderen angezeigt. Man kann andere adden, dann kann man mit den chatten oder ihre Storys sehen. Wenn 2 Personen sich gegenseitig folgen, kann man sich gegenseitig snappen, die Storys gucken. Meistens postet man da einfach schnell Bilder oder Videos aus seinem Leben oder man kann es als safe Methode benutzen wenn man Nudes schickt

Devinitiv, (eher) ja !

Zumindest werden auf SC ziemlich viele Nelfies u. ähnliches verschickt, da viele meinen das SC dafür gut geeignet ist, da solche Bilder nach einer relativ kurzen Zeit wieder "zerstört" werden.

Wurde erfunden für Nudes, wird so auch heute noch genutzt. Wird aber von den meisten eher als Messenger oder Soziales Netzwerk genutzt.