Was soll man snappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit den Leuten Flammen aufbauen willst dann musst du jeden Tag 1-2 Snaps versenden und dann tauchen die Zahlen neben den Personen auf.

Für Flammen kannst du unnötige Snaps verschicken aber auch aufwändige, wichtig ist nur, dass du alle 24 Stunden einen Snap verschickst.

Ich kenne auch viele Leute, die nur schwarze Bilder verschicken, mach dir darüber keine Sorgen☺️

ItsAnna15
Fragesteller

Danke dir für deine Hinweise! ☺️

RS oder wo du bist was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  01.02.2020, 12:35

RS? Rücksprache?

Heyho29822  01.02.2020, 12:37
@miezepussi

rs= rundsnap, also ein snap den du an alle Leute mit denen du Flammen hast schickst

miezepussi  01.02.2020, 12:42
@Heyho29822

und was bedeutet "Flammen haben"? Sind dass die Personen für die ich "Feuer und Flamme" (also verliebt) bin?

Heyho29822  01.02.2020, 12:55
@miezepussi

nein wenn du und eine person euch einfach Tage lang am Stück jeden Tag einen snap schickt dann steht am dritten tag “3🔥”

das sind flammen wenn ihr das jetzt fortsetzt und euch jeden tag snaps schickt (min alle 24 stunden) dann steigt die zahl von tag zu tag.

Flammen fang immer erst nach drei tagen an und deshalb auch erst ab 3🔥

so das war’s als rundsnap kannst du schicken was du willst ob ein schwarzes bild mit “Rs” oder ein bild von deinem hund, essen oder dir selbst

hoffe du kommst zurecht :)

miezepussi  01.02.2020, 13:01
@Heyho29822

Danke für die Erklärungen.

ich kenne keinen der Snapchat hat und Filmchen sind überhaupt nicht meine Welt. Kann man auch ganz normale Textnachrichten versenden?

miezepussi  01.02.2020, 20:01
@Heyho29822

also Private Nachrichten? Nicht so wie hier oder Facebook wo man "alle" mit der selben Nachricht erreicht bzw. erreichen kann.

Heyho29822  01.02.2020, 21:19
@miezepussi

du kannst einer person private nachrichten schreiben, aber auch gruppen erstellen und eine nachricht mehreren leuten gleichzeitig schicken. Vom Prinzip her wie whatsapp, nur deine nachrichten und bilder werden nicht gespeichert