Wer sieht meine Bilder auf Snapchat?

3 Antworten

Nein die knnst nur du sehen. Erst wenn du sie online stellst können es alle sehen

Nein nur du kannst deine Memories auf Snapchat sehen, genauso wie deine Galerie.

Nein, das ist Snapchats Gallerie-Funktion. Dort kannst Du genauso wie auf der betriebseigenen Gallerie Deine Fotos anschauen und zusätzlich diese über Snapchat verschicken oder in den Status stellen. Das geht allerdings nicht automatisch sondern nur bewusst herbeigeführt.