Kann man Normale bilder auf Snapchat als snap versenden?

2 Antworten

Klar geht das, einfach wenn du die Kamera offen hast (vom app öffnen) nach oben streichen, den Reiter 'Aufnahmen' auswählen und dann hast du Bilder aus deiner Galerie.

Du musst es nur auswählen und dann auf Senden drücken....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moritza599  29.01.2023, 19:34

Dann wird das aber als Chat angezeigt (also ist blau) und kann so oft angesehen werden, wie Anspruch darauf besteht.

Ja kann man. Dafür gehst du auf deine galerie bei snap, > Aufnahmen > wählst dein Bild aus > dann snap remixen(!) > die erste Form, aber damit dein Gesicht durch die Front Kamera nicht drauf ist, hälst du es zur decke> in dieser Position auf Foto klicken > und tadaaa du hast einen snap obwohl das Foto älter jst