Snapchat?

3 Antworten

Geh auf insta in die Story und dann lad die story runter und dann gehst du auf snapchat und lädtst das runtergeladene hoch :)

mely2018
Fragesteller

Tut mir leid ich hab es ausprobiert ich glaube es war fasch .. kannst du es noch mal erklären wenn es geht :)

Es gibt bei den Filtern auch ein paar wo du ein Bild aus der Galerie einfügen kanst, dann steht da normalerweise « gerade eben »

mely2018
Fragesteller

Welches Filter (:?

zum beispiel camera roll, davon gibt es viele, du findest schon was. ; )

mely2018