We kann man auf Snapchat bei Video Ton auschalten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, natürlich! 33%
Manchmal schon. 33%
Nein, natürlich nicht! 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich!

Snaps sind eigentlich immer unötige Zeitvertreibe 😂

Es gibt einige Apps die das können, hab aber grad keine im Kopf, was du machen könntest ist ein Screen-Record (Screenshot nur halt als Video) und dabei das Video ohne Ton abspielen.... Ich weiß ist nicht die beste Lösung aber für eine Story sollt die Auflösung auch reichen....

Das sollte zumindest bei jeden Android ohne extra App vorinstalliert sein

Einfach das Video in Snapchat auswählen, auf den Stift zum bearbeiten und dann wie gewohnt den Ton ausschalten

Magdalenchen1
Fragesteller

Super, danke!