Snapchat Story von anderen speichern?

3 Antworten

Geh auf den runden Knopf und halte solange bis das Video gespeichtert wird, danach Häkchen von "Protect Privacy" von den Einstellungen wegnehmen und schon kannst du du die Videos in deiner Gallerie aufrufen.

Wenn du Android hast, lade dir Casper über ne APK herunter, is ne super snapchat erweiterung, wo du auch fotos aus der galerie uploaden und private snaps anderer speichern kannst und noch vieles mehr

Für den Download google einfach: Chip.de casper download

Ist ein CHIP-APK-Download, heisst von chip.de virengeprüft usw.

Ne aber screen aufnehmen