Frage von wutafuc, 170

Snapchat videos auf dem Iphone speichern?

Kann ich, wenn mir jemand videos über snapchat schickt, die videos speichern? (wie screenshots bei bildern?) habt ihr tipps für das iphone? - ICH WEISS WIE MAN DIE EIGENEN VIDEOS SPEICHERT - WILL NUR WISSEN WIE ICH VIDEOS SPEICHERN KÖNNTE DIE ICH ZUGESCHICKT BEKOMME (FALLS JEMAND DIE FRAGE FALSCH VERSTEHT)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doublel13, 135

Eigentlich kannst du das nicht, aber im Appstore gibt es Apps wie z.B. "Snapdownload" oder ähnliches, mit denen kann man das machen.

Antwort
von Legomann27, 115

Nein, du kannst nur deine eigenen Videos speichern.