Snapchat-Videos schwarz

2 Antworten

Es könnte sein, dass deine Freundin ein Problem mit ihrer Kamera hat ;) Ansonsten, das übliche einmal runter und wieder hochfahren... Solltest du ausschließen können, das es nicht an ihrer Kamera liegt (könntet ihr testen, indem sie einen anderen schreibt) solltest du vielleicht einmal den Snapchat Kundenservices kontaktieren...

Kimmi1976
Fragesteller

Das Problem ist ja, bevor man die Story anklickt, sieht man ja schon links im Kreis ein Bild bzw 'Vorschau' das kann ich ja sehen.

Alle anderen können ihre Videos auch sehen

Ich habe das Problem auch bei einigen accounts wie zum Beispiel bei shay Mitchell umd kristina bazan... Das nervt echt total.😓 bisher habe ich nicht rausgefunden wie ich das andern kann aber falls ich schaffe melde ich mich nochmal🙈 oder du hast es bereits rausgefunden ... Wenn ja kommentiert doch bitte wie😅