Snapchat - Videos nur schwarz

3 Antworten

Ich hab das Problem auch und zwar nur bei Jamina 1404. S3 Mini Android 4.1.2. ...deinstalliert, geupdated usw hat nicht geholfen. Gab es hier dann eine Lösung?

ist bei mir auch manchmal so. ich glaub das liegt einfach an schlechtem Internet oder einem langsamen gerät

sunnydani  14.06.2015, 21:23

Bei mir sind es aber immer die gleichen Personen...

ich denke die machen das so das man nix sieht, sondern nur zu hört..

sunnydani  14.06.2015, 13:53

Ich hab das Problem auch. Und da gehört teilweise auch ein Bild zu, das hgört man an dem, was die sagen...