Snaps länger als 10Sekunden?

6 Antworten

Geht!aber nur bei iPhone und nur wenn du das video in deine Geschichte ladest uns war musst du auf den homebuton zwei mal klicken wenn das video gerade bei 10sekunden ist und Hand immernoch auf Snapchat halten

Bei Applegeräten Doppelklick auf den Homebutton nachdem du das Video begonnen hast. :)

normalerweise nein, ich weis aber nicht welche features evtl mit jailbreak zusätzlich verfügbar sind

Ich habe das auch grade gesehen aber bei melina❤︝Ich glaube das,dass nicht bei jedem Handy geht😀

marieidx  02.05.2015, 10:51

Das geht mir bei Apple Geräten :)

Eigentlich geht das nicht...o.o