Snapchat "Video drehen fehlgeschlagen" was tun?

2 Antworten

bei mir kamen öfters solche sachen, sogar ging mal mein ton nicht mehr. Aber bei jedem software update ging es wieder oder auch wenn ich es neu gestartet habe (achtung nicht zurückgesetzt sondern nur neugestartet)

Saiy04
Fragesteller

Weiss leider nicht wie das geht haha

war bei mir auch mal hatte was mit der Android Version zu tun schau mal ob es ein update gibt ;)

Saiy04
Fragesteller

Wo guckt man das hahah kenn mich null mit Samsung aus

myinfo4you  18.04.2017, 14:18
@Saiy04

schau mal unter Einstellungen ;) ansonsten bietet mir mein Handy die Updates immer an

Saiy04
Fragesteller

Es gibt kein Update :/

myinfo4you  18.04.2017, 14:41
@Saiy04

frag mal beim Samsung Support ob ein Problem diesbezüglich bekannt ist