Bildschirm drehen Samsung Galaxy s5 neo?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen einfach die Entwickleroptionen einschalten-(oft auf die "Buildnummer" tippen) Dann sollte alles wieder beim alten sein😉

Mann kann oben diese liste mot symbolen noch erweitern und festlegen, welche in der schnellauswahl sein sollen

Ich habe:
Wifi
Taschenlampe
Nicht stören
Bildschirm drehen
Und noch irgendwas (habs vergessen xd)

Jennyjjx90
Fragesteller

Ist ja schön, dass man die erweitern kann und wie du deine erweitert hast, aber meine frage ist, wie das geht.

atrialbyfire  21.09.2016, 20:01

Ich kuck gleichmal nach, aber ich glaube mann muss einfach wenn man diese leiste aufgemacht hat, nochmal nach unten wischen.

atrialbyfire  21.09.2016, 20:15

Oben rechts findest du einen Pfeil, wenn du den tippst, kommst du zum erweiterten MenĂŒ