funktioniert Samsung find nicht ohne Galaxy gerät?

2 Antworten

Du kannst Samsung Galaxy Watch auch mit anderen Android Smartphones benutzen. Nur das du dann, weniger Funktionen auf der Galaxy Watch nutzen kannst, als beim Samsung Smartphone. Wenn du im Play Store Samsung Galaxy Watch eingibst, dann hast du in der App auch die Funktion, Find my Watch. Ob es funktioniert, kann ich Aber nicht sagen. Muss du dann mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann gut sein. Genauso wie andere Watches am besten mit Handys des gleichen Herstellers funktionieren. Welches Handy hast du denn nun konkret?

Donutdampfer
Fragesteller

die marke sagt ihnen warscheinlich nix aber ist ein blackview 6300 pro