Samsung Galaxy Note 10+ oder Samsung Galaxy Note 20?

2 Antworten

definitiv das samsung galaxy Note 20. Es hat einige verbesserungen im Vergleich zum Note 10+, darunter ein größerer Bildschirm, eine bessere kamera und einen leistungsstärkeren Prozessor Außerdem unterstützt es den neuen 5G-Standard, was für die Zukunftssicherheit spricht Also schnapp dir dass Note 20 und genieße das upgrade

Leki26
Fragesteller

okay danke für den Tipp

Also ich kenne jeweils eine Person die das Handy hat beide sind zufrieden, bei haben 5g... naja also letztendlich was du mehr magst.